#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend....Nozinan 25mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend....Nozinan 25mg

    Ich muss seit 10 Tagen am Abend 25mg Nozinan einnehmen.
    Leide an deine PTBS und Anorexie

    Seit gesternl fühle ich mich sehr mies. Ich habe Fieber...mal nur 37 Grad und dann plötzlich fast 40 Grad. Ich schwitze den ganzen Tag wie verrückt, so dass ich in die kalte Badewanne liegen muss. Mein Herz rast dauernd. Und mein Rücken und Nacken schmerzt unheimlich, ich kann mich oft kaum noch bewegen. Habe keinen Appetit mehr und noch Durst. trinke ca. 7 Liter pro Tag.
    Ich habe das Gefühl,es hängt mit dem Noz zusammen, denn wenn ich krank bin (Grippe) oder so, habe ich eigentlich nie Fieber.

    LG


  • Re: Dringend....Nozinan 25mg


    Rufe diesbezüglich schnellstens einen Arzt an, denn es könnte sich wenn auch selten um das maligne eurolept. Syndrom handeln.

    LG
    LaSa

    Kommentar

    Lädt...
    X