#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie Setralin absetzen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Setralin absetzen ?

    Hallo liebes Omneda-Team,
    mein Lebensgefährte(43 J.) nimmt seit August 2012 Sertralin (50 mg), jeden Tag eine Tablette.

    Er hatte Burnout und Paniktattacken und war in der Klinik für 3 Monate (Juni-Aug.´12).
    Kurz nach der Entlassung hatte er mal kurz eine Panikattacke. Aber seit dem ganzen letzten Jahr bis jetzt geht's ihm sehr gut.

    Nur haben wir seit einigen Monaten keinen Sex mehr und er hat auch keine besondere Lust dazu und macht sich natürlich sorgen. Er möchte daher die Sertralin absetzen. Ich hörte langsam ist natürlich am Besten. Aber die Menge und Dauer schrittweise würde ihn sehr interessieren. Soll er für ein paar Wochen nur eine Halbe nehmen und dann 1/4 ? Natürlich will er seine Hausärztin auch fragen. Aber ich möchte Ihre Meinung gern wissen.

    Vielen Dank


  • Re: Wie Setralin absetzen ?

    Sorry, hab mich vertan, es sind 100 mg.

    Kommentar

    Lädt...
    X