#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darf man Flohsamenschalen mit Kieselsäuregel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darf man Flohsamenschalen mit Kieselsäuregel

    Hallo!

    Flohsamenschalen brauche ich für den Darm und Kieselsäuregel für die Haut, aber da die beide Zeuge absorbieren, bin ich im Zweifel, ob die beide einnehmen darf.

    Weiß jemand genau, ob die Mittel in Kombination eingenommen werden dürfen?


  • Re: Darf man Flohsamenschalen mit Kieselsäuregel


    Hallo,

    ich würde beides nicht unbedingt zur gleichen Tageszeit einnehmen, sondern versetzt, vielleicht zuerst die Kieselsäure. Wichtig ist, daß zeitgleich keine Medikamente eingenommen werden, die absorbiert werden könnten. Und bitte genügend trinken wegen der Flohsamen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X