#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rezept Pflichtige / Freie Schlafmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rezept Pflichtige / Freie Schlafmittel

    Hallo Leute,

    hoffe ich bin hier richtig?!

    Muss eine Arbeit für mein Studium fertigstellen.
    Nun henge ich an einer Stelle.

    Und zwar bräuchte ich eine Liste von Präparaten und dazugehörigen Herstellern die zu den Rezept Pflichtige / Freie Schlafmittel gehören.

    Vielleicht kann mir jemand 5 wirklich sehr starke Rezeptpflichtige und 5 nicht so starke und Rezeptfreie Präparate nennen.

    Kann mir da jemand helfen?


    Danke


  • Re: Rezept Pflichtige / Freie Schlafmittel


    Ich denke mal, dass so etwas nicht gerne gesehen wird von der Redaktion. Am schnellsten und einfachsten wäre es in die Apotheke zu gehen. Gerade bei den Schlafmitteln gibt es eine Unmenge an Generikas. Natürlich kannst du auch Wiki befragen
    Guckst du http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafm...Benzodiazepine
    Wenn du hier die Benzodiazepine nimmst hast du schon 4 Stück und dann noch einen Nicht-Benzodiazepin-Agonisten und schon hast du 5 starke Medis. Die Hersteller kannst du ja googeln. Und bei den Rezeptfreien kannst du ja in einer Onlineapotheke nachschlagen.

    LG
    LaSa

    Kommentar

    Lädt...
    X