#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baldriparan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baldriparan

    Hallo,

    ich nehme wegen Ein- und Duchschlafstörungen etwa seit November vor dem Schlafen immer Baldriparan ein, allerdings muss ich zwei nehmen (laut Beipackzettel ja ok), um eine Wirkung zu spüren. Dann hilfts aber auch ganz gut bei mir. Schadet es irgendwie, wenn ich das über längere Zeit mache?

    LG n.


  • Re: Baldriparan

    Hallo,

    es schadet vermutlich nicht, aber es ist keine Dauerlösung, weil das Problem nicht gelöst wird. Für Schlafstörungen gibt es meist eine Ursache. Die sollte herausgefunden und eine geeignete Behandlung gesucht werden. Dabei sollten auch die Lebensumstände mit in Betracht gezogen werden.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X