• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Jahren Schlafstörungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Jahren Schlafstörungen

    Hallo, ich leide seit 8 Jahren unter Schlafstörungen. Die erste Zeit nahm ich gar keine Tabletten ein, bis ich dann anfing vor dem Schlafengehen immer wieder Wein zu trinken. In den ersten Tagen klappte dies auch, aber dann fühlte ich mich danach schlecht und bekam immer wieder Kopfschmerzen. Meine Ärztin verschrieb mir dann doch Schlaftabletten. Irgendwann musste ich auch diese absetzen, aber dafür verschrieb sie mir andere. Die anderen Tabletten (Neuroleptika) hatten wiederum eine zu lange Wirkung, so dass ich danach den ganzen Tag über müde war.Also ließ ich mir schon wieder was anderes verschreiben und zwar Zolpidem 10mg. Dieses Zeug nehme ich schon seit einigen Monaten und jetzt nicht nur eine Tablette, sondern zwei. Ich schlafe gut ein, werde aber nachts und morges drei bis vier mal wach. Gibt es denn keine geeigneten Schlaftabletten, die auch stark sind, aber nicht so eine lange Wirkungsdauer haben? Ich hoffe, jemand hier kann mich beraten. PS: Die Frage ist, warum kann ich ohne Schlaftabletten nicht schlafen??? LG. Kleo