#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verunsichert bitte nochmals um antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verunsichert bitte nochmals um antwort

    Sehr geehrte frau Dr. Pipping. Da ein nuvaring bei uns im frigo zu unterst lag und ivh wusste nivht wie lange schon habe ich ihn etwas aus der ksrtonpackung herausgezogen ( ist ja novh in einem sachet verpackt) fingrern darauf rumgedrückt um zu prüfen ob er gefroren ist( warer natürlich nicht). Ich habe sehr warme hände kann es sein das ich die kühlkette gebrochen habe? Also sich ein teil des rings durch drücken mit warmen fingern über 8 grad erwärmt hat? In unserem frigo beträgt die temperatur5 grad. Der ring befand sich noch in einem sachet. Ich meine es immer nur gut und dann mache ich wieder so einen blödsinn. Ich habe sogar der apothekerin gemeldet das ich draufrumgedrückt habe sie meinte er war ja nicht gefroren dann kann ich ihn verräumen... Freundlicher gruss

Lädt...
X