#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schüssler Salze bei Fußschweiß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schüssler Salze bei Fußschweiß

    Hallo,

    ich hoffe, Sie können mir helfen. Ich bin 21 Jahre alt, weiblich und schlank. Bis auf eine Schilddrüsenunterfunktion bin ich gesund. Leider leide ich seit ca. 2 Jahren an vermehrtem Fußschweiß. Dadurch habe ich auch immer eis-kalte Füße. Das ist vor allem im Winter sehr sehr unangenehm. Ich habe schon alles mögliche dagegen versucht: Salbeitee, Salbeifußbäder, Teebaumöl-Fußbäder, spezielle Fußdeos, Fußpuder, Aluminiumchloridlösungen, etc... Leider hat nichts wirklich geholfen. Nun habe ich gelesen, dass das Schüssler Salz Nr. 11 (Silicea) bei Fußschweiß helfen kann. Können Sie mir Auskunft darüber geben? Lohnt sich der Versuch?

    Über eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar!


  • Re: Schüssler Salze bei Fußschweiß


    Hallo,

    Wenn die ganzen anderen Sachen schon nicht geholfen haben, werden die Schüssler-Salze auch nicht helfen, denn die wirken ja nur über den Placeboeffekt.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar


    • Re: Schüssler Salze bei Fußschweiß


      Mit Schüssler Salz habe ich bisher noch keine Erfahrungen gesammelt. Ich habe aber auch schon verschiedene Dinge getestet, da ich auch lange Zeit an Fußschweiß gelitten habe. Meine rettung waren dann die Einlegesohlen aus natürlichem Zedernholz. Jetzt sind meine Füße trocken und riechen angenehm nach Zeder, auch bei den jetzigen Temperaturen. ich habe verschiedene Hersteller ausprobiert und am besten gefallen mir die Zederna-Sohlen.

      Kommentar

      Lädt...
      X