• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ciprofloxacin 250 mg

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ciprofloxacin 250 mg

    Hallo ich muss zur Zeit aufgrund eines HWI´s oben genanntes Medikament früh und abends einnehmen. Heute habe ich die 4 Tablette genommen und merke jetzt leichte Übelkeit und Magenschmerzen. Werden diese Beschwerden noch schlimmer wenn ich noch mehr Tabletten einnehme, oder vergehen sie wieder oder bleiben sie gleich? Desweiteren tun mir seit heute morgen beide Arme weh, fühlt sich an wie Muskelkater bei jeder Bewegung. Habe in den letzten Tagen kein Sport gemacht, was diesen Muskelkater erklären würde. Kann das auch von dem Medikament kommen? Wie wird denn Ihrer Erfahrung nach das Medikament vertragen?

    Danke für die Antworten!!!
    Lilou31

  • Re: Ciprofloxacin 250 mg

    Hallo,

    sind es tatsächlich Muskelschmerzen oder doch eher die Sehnen? Letztere können möglicherweise durch das Antibioticum schmerzhaft sein. Dann wäre nach Absprachemit dem behandelnden Arzt ein Wechsel des Antibioticums zu empfehlen.
    In welcher Dosierung nehmen Sie das Antibioticum und für wie lange?

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar