#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Katadolon s long

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katadolon s long

    Sehr geehrte Frau Pipping,

    ich habe jetzt lange Zeit Katadolon s long wegen chronischer Schmerzen genommen. Nun soll ich es wegen der Lebertoxizität absetzen. Zudem habe ich in drei Wochen noch eine Vollnarkose. Wie lange dauert es bis das Mittel komplett abgebaut ist und auch keine Wechselwirkungen mehr mit anderen Arzneimitteln haben kann? Vielen Dank!

    Gruß Julia


  • Re: Katadolon s long

    Hallo,

    das Medikament Katadolon(R) ist nach einem Tag im Wesentlichen abgebaut. Die Erholung der Leberwerte braucht etwas länger. Zur Unterstützung der Leber kann man zusätzlich Mariendistel, z.B. Legalon(R) einnehmen.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • JimKnopf77
      JimKnopf77 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Erst einmal vielen Dank für Ihre Antwort. Da ich Angstpatient bin, soll ich zuhause abends vor dem Eingriff 1 Tablette Dormicum 7,5 mg einnehmen und morgens eine Stunde vor dem Eingriff noch eine. Wie gefährlich ist Dormicum? Kann das nach der jahrelangen Einnahme von Katadolon s long und dann auch noch der Vollnarkose Probleme geben? Früher habe ich immer eine Tavor bekommen, weil die angeblich eher die Angst lösen, während Dormicum eher schläfrig macht. Vielen Dank!

      Gruß Julia
Lädt...
X