#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Volon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Volon

    Hallo,

    vielen Dank für die Rückmeldung zum Thema "Prednisolon".
    Ich bin nun auf der Suche nach einem verträglichen Kortison und muss zur Testung noch mal ins Krankenhaus. Ein Kortison ohne Prednisolonanteil wurde mir bereits genannt, es heißt Volon.
    Wer kennt dieses Medikament und kann mir sagen, bei welchen Symptomen es angewendet wird? Kann man dieses Medikament auch als Infussion verabreicht bekommen?

    Viele Grüße von Anke


  • Re: Volon


    Hallo,

    Volon(R) enthält Triamcinolon. Dieser Wirkstoff wird vor allem äußerlich angewendet in Salben, aber auch als Injektion bei starken Allergien oder entzündeten Gelenken.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X