#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrgeräusche von diclofenac

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrgeräusche von diclofenac

    Guten morgen
    ich nehme seit 4 tagen diclofenac wegen knie schmerzen.jetzt ist es so das ich schon seit Jahren unter tinitus leide,irgendwie habe ich das Gefühl das das Geräusch lauter wird durch die Einnahme bzw seit der Einnahme. Kann dies sein?wird das wieder leiser wenn ich die Einnahme stoppe?

    Gruß Marko


  • Re: Ohrgeräusche von diclofenac


    Wäre denkbar, da es auch Schwindel verursachen kann. Am besten mit dem Doc besprechen und ggf. auf ein anderes Medikament ausweichen(Ibuprofen). Soll Dclo längere Zeit genommen werden oder nur einige Tage?

    Viele Grüße
    LaSa

    Kommentar


    • Re: Ohrgeräusche von diclofenac


      Hi ja Schwindelig ist mir auch ein wenig.ich soll sie zehn Tage insgesamt nehmen,nehme sie allerdings seit heute nicht mehr.habe insgesamt vier Tabletten genommen

      Gruß Marko

      Kommentar


      • Re: Ohrgeräusche von diclofenac


        HI gehen diese Ohrgeräusche den wieder von alleine Weg sobald ich die Tabletten abgesetzt habe?

        Gruß

        Kommentar



        • Re: Ohrgeräusche von diclofenac


          Vieleicht verträgst du dieses Mittel einfach nicht. Das ist hier nicht ganz so selten. Normalerweise müssten die Geräusche verschwinden, wenn sie vom Dilclo kamen. Und wenn du die Tabletten eh nur einige Tage nehmen solltest, so dürften deine Beschwerden mitlerweile auch abgeklungen sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X