#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mutaflor/Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutaflor/Darm

    Hallo Leute,

    ich habe schon seit längerem Probleme mit meiner Verdauung. Es fing vor etwa 2 Jahren mit harmlosen Bauchschmerzen und Völlegefühlen an, bis seit etwa 1 Jahr, alles was ich esse nach etwa 10-15min. mir wieder hochkommt. Ich neige sehr dazu süßes zu Essen als normales essen, daher habe ich seit fast 2 Monaten meine Ernährung umgestellt und im ersten Monat wirklich nichts süßes verzehrt. Doch das hat auch nicht wirklich geholfen, mir kommt nicht mehr so viel hoch wie vorher, aber dennoch kommt mir mein essen hoch. Vorher war ich auch schön öfters beim Arzt und hab mich untersuchen lassen, so kam es zu einer Magen-Darm Spieglung, die leider auch zu keinem Ergebnis führte. Die letzte Woche habe ich auf Rat Mutaflor eingenommen, es wirkte sehr gut, dadurch habe ich mich wohl gefühlt und nicht so aufgeblasen und konnte auch wieder Regelmäßig auf die Toilette, was vorher nciht der Fall war, jedoch kommt mir das Essen immernoch hoch.
    Da hab ich mehrere Fragen, das Mutaflor ist ja nicht ganz günstig, kann ich mir die Mutaflor Kapseln auch vom Arzt verschreiben lassen? und hat jemand so etwas ähnliches wie ich gehabt, wenn ja was habt Ihr dagegen getan, was kann ich dagegen tun?
    Danke im Voraus
    LG edi


  • Re: Mutaflor/Darm


    Hallo,

    die Umstellung der Ernährung ist sehr wichtig und Erfolg versprechend. Mutaflor(R) kann bei Verdauungsproblemen leider nicht auf Kassenrezept verordnet werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Mutaflor/Darm


      [quote Dr. Pipping]Hallo,

      Mutaflor(R) kann bei Verdauungsproblemen leider nicht auf Kassenrezept verordnet werden.

      Gibt es den ein Medikament, dass so ähnlich wie Mutaflor wirkt und günsiger ist.
      Vielen dank im Voraus.

      Mit freundlichen Grüßen
      Eda

      Kommentar

      Lädt...
      X