#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Malgadrat 800 Tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Malgadrat 800 Tabletten

    Hallo und guten Tag ...

    Meine Frage ist eigentlich einfach .
    Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit Sodbrennen
    ich würde sagen das es immer Phasenweise auftritt .
    Ich bin schon dabei meine Essgewohnheiten umzustellen und ein paar Kilo abzunehmen damit es sich bessert bis jetzt erfolglos daher nehme ich Malgadrat 800 Tabletten .Ich werde demnächst auch wieder die Pille einnehmen und jetzt ist meine Frage kann diese durch das Medikament gegen Sodbrennen unwirksam gemacht werden?? Und wenn ja gibt es vielleicht ein anderes Medikament was ich bedenkenlos einnehmen kann?

    Vielen Dank im Vorraus für ihre Hilfe


  • Re: Pille und Malgadrat 800 Tabletten


    Hallo Molly81,

    Magaldrat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.
    Das können Sie also unbesorgt nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X