#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amisulprid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amisulprid

    Hallo, ich werde ab morgen Amisulprid nehmen und eine Nebenwirkung ist Gewichtszunahme, ist das bei diesem Medikament sehr ausgeprägt und kann ich dem entgegenwirken, das ich kohlenhydrate oder so weniger zu mir nehme???

    Mit freundlichen Grüßen

    dasZebra


  • Re: Amisulprid


    Hallo,

    Gewichtszunahme wurde für ca. 3% bei Einnahme von Amisulpirid als mögliche Nebenwirkung beschrieben.
    Gesunde Ernährung ist auf jeden Fall immer gut. Zurückhaltung ist empfehlenswert bei Fett und Zucker, insbesondere nach 18 Uhr.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X