#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Citalopram

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Citalopram

    Guten Abend erst mal,

    ich nehme seid 5 Tagen Citalopram 20mg. Aber die ersten 5 Tage nur eine halbe also 10mg.

    Jetzt weiß ich aber, das die Wirkung des Citaloprams erst nach ca. 2 Wochen und mehr eintreten soll.

    Ich hab aber vor 2 Tagen festgestellt das meine negativen Gedanken ihre Negativität verloren haben, Angst habe ich wie vor einigen Tagen auch nicht mehr.
    Ich hab mich so schon Jahre nicht mehr gefühlt, ich hatte vergessen wie ich wirklich bin. Ich hab Antrieb mir macht alles Spaß ich kann mich wieder konzentrieren.

    Jetzt meine Frage ist es möglich bzw. Normal das Citalopram so früh wirkt?

    Ich bin im Moment der glücklichste Mensch von der Welt.
    Ich denke viele können das nachempfinden.!!!!

    Danke schon mal im vorraus!!


    Gruß Piet


  • Re: Citalopram


    Hallo Piet!
    Es ist möglch das Citalopram schnell wirkt. Das Antidepressivum schlägt bei dir offenbar wunderbar an. Nicht jeder hat das Glück das ein Antidepressivum so schnell anschlägt. Die volle Wirksamkeit tritt ca. 4 Wochen nach Behandlungsbeginn ein. Dann wird es dir noch besser gehen.
    Liebe Grüße
    F,

    Kommentar

    Lädt...
    X