#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Omniflora akut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Omniflora akut

    Hallo,ich habe seit zwei Wochen,jeden Morgen Durchfall und habe gestern vom Arzt Omniflora akut bekommen.Wie lange dauert es bis die Tabletten anschlagen? Bis der Durchfall weg ist?

    Nehme sie morgens und Abends. Gestern zwei mal und heute morgen war immer noch Durchfall.

    Lg Jetta


  • Re: Omniflora akut


    Hallo,

    die vollständige Normalisierung der Darmflora kann Wochen dauern. Sollte der Durchfall allerdings weiter intensiv bleiben, bitte nochmals den Arzt zu Rate ziehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X