#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lasea und tavor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lasea und tavor

    Hallo leide ab und an unter Herzrasen und atmenNot wurde alles untersucht und nix gefunden...habe bis Arzt zwei mal tavor 0.5 genommen.darf ich einmal am Tag lasea nehmen im zu versuchen ob es hilft und trotzdem im Notfall eine tavor 0.5?weil bei lasea steht nicht gleichzeitig mit benzodiazepine einnehmen!ist damit nie gemeint nicht zum gleichen Zeitpunkt?wenn ich lasea um 1Uhr nehme und im 22Uhr tavor ginge das?nehme auch noch drei Tage clinda-saar....
    Danke für antworten....Liebe grüße


  • Re: lasea und tavor


    Hallo,

    du nimmst sicher das lasea 1 uhr mittags, oder? da dürfte der zeitabstand ok sein.
    bin zwar kein experte, aber ich nehme auch lasea morgens und manchmal am späten nachmittag oder abends tavor. hab da keine wechselwirkungen bemerkt.
    tavor solltest du aber nicht täglich nehmen.
    angeblich soll ja lasea wie ein benzodiazepin wirken, find ich aber nicht. kann ja auch eigentlich nicht sein.

    was ist clinda-saar...?

    VG Elena

    Kommentar


    • Re: lasea und tavor


      Hallo,

      Lasea (R) ist dafür nicht geeignet. Es braucht Zeit bis zum Wirkungseintritt und ist für die beschriebenen Beschwerden Herzrasen und Atemnot nicht zur Selbstmedikation geeignet.
      Bitte vom Arzt nach der Ursache für Herzrasen und Atmenot suchen lassen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar


      • Re: lasea und tavor


        Hallo und danke für die antwort!

        Habe Lasea verschrieben bekommen,da die Ärzte die Ursache für das Herzrasen,Atemnot,Schweißausbruch und Schwindel nciht finden!
        Wurde alles gemavht...

        Langzeit Ekg und Blutdruck
        EEG
        Schildrüsenwerte
        Ultraschall vom Herz
        Lungenfunktionstest
        Großes Blutbild
        Allergietests
        Mrt Hals und Kopf
        Ct abdomen

        Also fast alles.mein IGE war immer leicht erhöht!Sonst nix und hatte eine gut artige veränderung der Speicheldrüse,wo die Ärzte dachten es sein ein Lymphknoten der seit 5 Jahren dick ist,diese Veränderung wurde letzen Montag entfernt und der rest der funktionierenden Speicheldrüse ist noch da!

        Liebe grüße


        Lasea wurde mir vom Hausarzt verordnet.

        Kommentar


        Lädt...
        X