#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Sohn(16) hat eine hoff´erscher Fettbeute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Sohn(16) hat eine hoff´erscher Fettbeute

    Mein Sohn(16) hat eine hoff´erscher Fettbeutelentzündung diagnostiziert bekommen.Laut Facharzt ist die einzige Behandlung schonen und ruhen des Knies, d.h. er mit seinen gerade mal 16 Jahren darf kein Sport machen. Das ist fatal.
    Gibt es keine Möglichkeit einer medikamentösen oder physiotherapeutischen Behandlung, die die Heilung bewirken??ß


  • Re: Mein Sohn(16) hat eine hoff´erscher Fettbeute


    Hallo,

    in 30 Jahren ärztlicher Tätigkeit habe ich diese Diagnose noch nie gehört...

    Gruß

    MarcEN

    Kommentar


    • Re: Mein Sohn(16) hat eine hoff´erscher Fettb


      Hallo MarcEN,

      die Frage wurde vor 4 Monaten schon mal gestellt, ich habe damals (wenn auch "laienhaft") geantwortet:
      http://www.onmeda.de/foren/forum-arz...7002/read.html

      Die Krankheit scheint es also schon zu geben...

      Übrigens schön, daß Sie als Arzt sich hier in den Foren engagieren.

      Grüße,
      thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X