#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Co-trimoxazol forte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Co-trimoxazol forte

    Guten Tag

    Kann Co-Trimoxazol forte als Nebenwirkung an nur einem Bein, erst vom aussen Knie flächig über einen Teil des Oberschenkels wie brennende Haut auslösen, wenn ich den Teil berühre wird es extrem, in Ruhe immer vorhanden aber nicht so stark wie bei Berührung und wenn ein Stoff an diesen Teil kommt tuts auch weh. Heute hat sich die Fläche noch weiter fortgebildet und ist nun auch am hinteren Bein. Zudem habe ich ein spannen im ganzen Bein und ein massives Hitzegefühl - wobei bei Berührung des Beins das nicht überwärmt ist. Lymphknoten sind in der Leiste geschwollen und schmerzhaft - aber das war schon vor Einnahnme der Antibiose so. Kann dies als Nebenwirkung durch dieses Antibiotikum sein?

    Besten Dank für eine Antwort
    mit freundlichen Grüssen
    Yoice


  • Re: Co-trimoxazol forte


    Hallo,

    es ist eher unwahrscheinlich, daß es eine Nebenwirkung ist. So, wie Sie sie beschrieben haben. Aber ich bitte Sie, unbedingt kurzfristig einen Arzt wegen des Beins um Rat zu fragen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Co-trimoxazol forte


      Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Dann werd ich das Antibiotikum weiternehmen und morgen einen Termin beim Arzt machen.

      mit freundlichen Grüssen
      Yoice

      Kommentar

      Lädt...
      X