#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall - pille nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall - pille nachgenommen

    Hallo

    ich nehme die yasminelle Pille. Ich habe meine allererste Pille aber nicht am ersten Tag meiner Periode genommen sondern früher und dann 14 Tage noch anders Verhütet. Nun ist mir letzte woche etwas passiert und meine freundinnen haben mich verunsichert. Ich habe wie jeden Abend um 18.00 Uhr meine pille genommen und hatte danach leichten Durchfall. Habe dann eine Pille aus meinen Reserve-Pak genommen. Danach war nichts mehr. Doch am nächsten Tag hatte ich dasselbe Problem und habe nochmal eine Pille nachgenommen. Zu dieser Zeit hatte ich auch GV mit meinem Freund.
    Meine freundinnen haben mir nun gesagt das dies nicht geht und meine Befürchtung nun ist das ich schwanger bin?!
    Am Sonntag habe ich die 21 Pille genommen und sollte nun meine tage bekommen. Muss ich diese Angst vor einer schwangerschaft haben oder ist das alles unbegründet?

    Lg

    Lainchen 19


  • Re: durchfall - pille nachgenommen


    Hallo,

    zwischenzeitlich wird Ihre Blutung eingesetzt haben.

    Zunächst einmal wollte ich anmerken, dass, wenn man mit der Pille nicht am ersten Blutungstag beginnt, der komplette erste Pillenzyklus zusätzlich zu verhüten ist und nicht nur 14 Tage.

    Dass Sie an beiden Durchfall-Tagen eine weitere Pille genommen haben, war völlig richtig. So haben Sie den Schutz erhalten.
    Lassen Sie sich zukünftig von Ihren Freundinnen nicht so schnell verunsichern.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X