#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jetzt noch impfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt noch impfen

    gegen die Grippe oder bringt es nichts mehr .... !?

    Da wir ende Jänner auf Skiurlaub fahren und Töchterchen regen Kinderkontakt haben wird stellt sich mir jetzt diese Frage.


    Und bei mir stellt sich die Frage ob ich überhaupt geimpft werden darf ... ich hatte vor 4 Wochen einen massive virale Menigitis .... geht da jetzt noch das Grippe impfen ?!


  • Re: Jetzt noch impfen


    Hallo,

    vom Zeitpunkt der Impfung ist es jetzt noch nicht zu spät für einen Schutz.
    Die Entscheidung, ob 4 Wochen nach einer Meningitis eine Impfung möglich ist, kann nur der Arzt treffen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X