#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viani 50/250 Diskus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viani 50/250 Diskus

    Kann das Medikament Viani 50/250 Diskus Heiserkeit und stimmliche Probleme auslösen?

    Wenn ja, sollte das Medikament ausgetauscht werden?


  • Re: Viani 50/250 Diskus


    Hallo,

    das ist eine ganz klassische Nebenwirkung dieses medikaments. Ein bisschen kann man dem Abhilfe schaffen, indem man nach der Inhalation etwas trinkt oder isst oder den Mund ausspült und mit Wasser gurgelt. Würde ich sowieso empfehlen, da sich sonst gerne auch mal ein Pilz auf die Mundschleimhaut setzt,

    Alternativen bei der Asthmabehandlung sind eher begrenzt.
    Viele Grüße
    murmeltier

    Kommentar


    • Re: Viani 50/250 Diskus


      Vielen Dank für Deine Ratschläge. Aber diese Ratschläge beherzige ich schon immer.
      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X