#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laif 900 balance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laif 900 balance

    Guten Abend,

    mein Arzt hat mir Laif 900 Balance verschrieben und es wird laut Beipackzettel empfohlen, die Tablette nach dem Frühstück einzunehmen, aber ich gehöre zu den Personen, die erst nach 17.00 Uhr essen.
    Kann ich die Tablette auch morgens auf nüchternen Magen nehmen?

    Vielen Dank, für ihre Antwort!!!


  • Re: Laif 900 balance


    Bist du nur in der Nachschicht tätig? Auf nüchternen Magen Medikamente einzunehmen ist nicht ratsam, es sei denn das dies explizit so gewünscht ist(Magenmittel). Ansonsten ist ein Keks o.ä. sicher nicht falsch, obwohl Laif sicher nicht unbedingt den Magen angreift. Da aber jeder Mensch anders reagiert sollte man auch bei pflanzlichen Mitteln mit Vorsicht an die Sache gehen.

    Alles Gute!
    LaSa

    Kommentar

    Lädt...
    X