#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vigil - wann wirkt es, wenn überhaupt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vigil - wann wirkt es, wenn überhaupt?

    Hallo, ich schreibe zum ersten Mal in diesem Forum..Habe mich angemeldet, weil ich gerade total verunsichert bin.
    Ein Neurologe hat mir gestern Viril verschrieben, nachdem ich seit zwei Jahren immer müde und schlapp bin (alle körperlichen möglichen ursachen wurden abgecheckt) und Antidepressiva wie Citalopram die Müdigkeit nur noch verstärkt haben. Jetzt also Viril, owohl ich nich an Narkolepsie leide..dafür ist das Medi ja eigentlich in erster Linie gedacht.
    Jetzt nehm ich also heute morgen 2 Tabletten und heute mittag nochmal eine und fühle mich...nicht gut. Ganz komischer Zustand, so zwischen Müdigkeit und Aufgekratzt, Druck im Kopf und hinter den Augen. Meine Frage ist es: Ist das normal am Anfang, braucht Viril eine Weile bis es "richtig" wirkt oder sollte ich es lieber gleich wieder bleiben lassen? Nur: Ich bin so verzweifelt, will nicht meh IMMER müde sein. Vielen Dank schonmal für alle Meinungen!
    Norea


  • Re: Vigil - wann wirkt es, wenn überhaupt?


    Hallo!
    Gehe so schnell wie möglich zu deinem Neurologen! Es kann gut möglich sein, dass die Symptome durch dieses Medikament verursacht werden. Setze das Medikament nich eigenmächtig ab. Frage erst deinen Neurolgen.
    !!GUTE BESSERUNG!!
    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X