#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yerka gegen schwitzende Hände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yerka gegen schwitzende Hände

    Hallo ihr Lieben,

    Ich hab schon ziemlich viel über das "Wundermittel" Yerka gelesen, dass anscheinend sehr gut sein soll, gegen schwitzende Hände. Es soll anfangs auf der Haut brennen und trockene Hände verursachen, dennoch wollt ichs ausprobieren.

    Das Resultat: Es hat weder gejuckt, noch gebrannt, geschweige denn was gebracht...
    Ich bin total enttäuscht, hab da voll drauf gebaut. Dazu muss ich noch sagen, dass bei mir das schwitzen an den Händen psychisch bedingt ist. Hat das was damit zu tun?!
    Ich hatte das Gefühl nach der Anwendung, dass ich noch mehr geschwitzt hab als vorher.
    Habs 4 Tage lang hintereinander ausprobiert und dann aufgegeben...

    Helft mir bitte, ich find das total schrecklich. Kennt ihr vlt die Ursachen... oder kennt ihr andere Mittel/ Cremes/ Tricks die helfen?

    Liebe Grüße


  • Re: Yerka gegen schwitzende Hände


    Kann mir keiner weiterhelfen?

    Kommentar


    • Re: Yerka gegen schwitzende Hände


      Googeln nach "Hyperhidrose" liefert etliche Informationen....

      thomas

      Kommentar


      • Re: Yerka gegen schwitzende Hände


        das hört sich interessant an, was genau ist das? eine pflanze? ansonsten kann ich dir gegen viel schwitzen salbei empfehlen, z.b. jeden tag ein paar tassen salbeitee trinken. trinken ist ja sowieso gesund, also kannst du da nichts falsch machen.

        Kommentar



        • Re: Yerka gegen schwitzende Hände


          Vielen Dank Thomas.

          @ Tati
          Keine Ahnung, ich weiß nur das es ein Antitranspirant Deodorant ist, dass man mit nem Wattepad auf die Haut aufträgt und es meine letzte Hoffnung war .

          Ihr könnt euch nicht vorstellen wie verletzend es ist nichtmal Händchenhaltend mit dem Freund durch die Stadt laufen zu können, weil man sich seiner schwitzigen Hände schämt oder ihm mal zärtlich über die Wange zu streichen...
          Psychisch schadet es einem ungemein.

          Kommentar


          • Re: Yerka gegen schwitzende Hände


            Ich hab mir heute Salbeitee gekauft, ich versuchs jetzt mal mit 3 Tassen am Tag, reicht das?
            Wann fängt das eigentlich an zu wirken? 1 Woche, 2 Wochen... ?!

            Kommentar


            • Re: Yerka gegen schwitzende Hände


              weiss nicht genau, ich hab immer das gefühl es wirkt schon am selben tag, aber vlt bild ichs mir auch nur ein. 3 Tassen am Tag müssten eigentlich schon was bewirken. wenns nicht so ins geld gehen soll kannst du vlt auch importierten in der apo kaufen. wenn du gar nichts merkst, ist bei dir die psychische komponent vlt doch so stark, dass man dagegen nicht mit "leichten" Mitteln wie Tee ankommt.hast du das eig schon mal richtig beim arzt/psychiater prüfen lassen?

              Kommentar



              • Re: Yerka gegen schwitzende Hände


                Was heißt "prüfen" ... Habs angesprochen und er hat mir lauter Salben verschrieben, die alle nichts gebracht haben, er hat dann auch gemeint, ich kanns ja mal mit Salbei versuchen :/

                Bei mir ist das so, dass wenn ich nicht an meine Hände DENKE, diese trocken sind. Aber sobald mich jemand an die Hand packt etc. diese feucht werden...

                Kommentar


                • Re: Yerka gegen schwitzende Hände


                  Guten Tag,

                  Esotherik und Tees helfen nun mal nicht immer....

                  Ich habe aus beruflichen Gründen etwas gegen meine Hyperhirdosis der Handflächen tun müssen und habe mir nach einem Artikel in einer medizinischen Fachzeitschrift ein Gerät besorgt, daß mittels geringen Stromflusses in einem Wasserbad wirksam ist.

                  Wurde damals von der PKV bezahlt. Nach mehrwöchiger Anwendung war ich die Hyperhidrosis los - lebenslang (bis heute zumindest;-)

                  Schönes Wochenende

                  ---Marc-EN---

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X