#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Freundin ist Schlafmittelabhängig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Freundin ist Schlafmittelabhängig

    Ich brauche dringend einen Rat. Meine Freundin ist abhängig von Schlafmitteln und hat dazu noch Depressionen. Sie hat schlimmes erlebt in der Vergangenheit und ich als ich sie kennenlernte vor fast einem Jahr wunderte ich mich schon wie komisch sie immer drauf war. Das verschlimmerte sich bis heut immer mehr und ich erreiche sie telefonisch schon fast nicht mehr. Anfangs leugnete sie alles und jetzt hab ich sie aber so weit, dass sie es zu gegeben hat.

    Vor zwei Monaten war sie wegen einer Vergiftung schon im Krankenhaus. Ihr fallen die Haare aus, die Leber hat auch schon etwas abbekommen, sie kann nicht schlafen, Albträume, Zuckungen in der Nacht und totale Verkrampfung der Muskulatur usw. Jetzt ist es soweit das sie zugibt sie muß sich helfen lassen. Nun hab ich eine Frage, wielange dauert so ein Entzug und wie schlimm ist es? Kommt sie stationär und wielang und was ist danach? Die Rückfallquote ist doch sicher sehr hoch, oder?

    LG Josi


  • Re: Meine Freundin ist Schlafmittelabhängig


    Mir hat bisher noch niemand geantwortet. Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Sie hat jetzt fast keine Haare mehr, kann nicht Essen nur Durchfall und sie sagte es wäre das Erschöpfungssyndrom, so ihr Arzt. Sie schläft ja auch nur noch. Und sie will ja auch eine Eisenspeicherkrankheit haben und dadurch wäre die Leber geschädigt. Sie sagte mir auch früher sie nimmt Schlaftabletten, Benzos und ihre Antidepressiva Mirtazapin hat sie auch zuviel genommen zum Schlafen. Ich weiß nicht wieviel aber müssen so 6 bis 8 tabletten gewesen sein, wenn nicht noch mehr.

    Ich bringe sie nicht dazu ins Krankenhaus zu gehen und denke sie ist hochgradig abhängig. Ich hab schon den Notarzt bei ihr vorbei geschickt aber sie fuhr nicht mit. Sie vegetiert nur noch und eines Tages wird es vorbei sein, wenn es so weiter geht. Ich hab echt Angst. Wovon kann der immense Haarausfall kommen???? Was soll ich tun?

    LG Josi

    Kommentar


    • Re: Meine Freundin ist Schlafmittelabhängig


      Vielleicht wäre (vorübergehend) eine zwangsweise "Unterbringung" in einer Klinik möglich. Hierzu gibt es einige Informationen im Netz, z.B.

      http://www.landkreis-ludwigsburg.de/...hisch-kranker/

      thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X