#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seroquel und THC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seroquel und THC?

    hallo!
    Ich habe eine ungewöhnliche Frage:
    Ich nehme seit ca. 1 Monat seroquel, da ich eine angststörung habe.
    Nun sind manche Leute in meiner Umgebung etwas "freizügiger" mit cannabis.

    Wenn ich an der Frischen Luft beispielsweise mit ihnen zusammen hocke und derjenige raucht seinen joint. Kann mir da was passieren, weil ich Seroquel nehme?

    Lg


  • Re: Seroquel und THC?


    Es kann dir nichts anhaben wenn du mit jemandem an der frischen Luft hockst und dieser einen Joint raucht.Es ist Wissenschaftlich erwiesen.Nicht einmal in einem geschlossen Raum.Wenn du selber kiffst ist es jedoch nicht ratsam Seroquel zu nehmen.Es könnte auf die Psyche gehen.Was Cannabiskonsum eh geht.
    (Psychose,Depressionen,Angst).
    Mit freundlichen grüssen .........

    Kommentar

    Lädt...
    X