#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Johanniskraut Abbauzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Johanniskraut Abbauzeit

    Hallo an alle,


    ich habe 9 Tage lang Johanniskraut Laif 900 eingenommen und litt seit der Einnahme zunehmend unter Unruhe und Übelkeit. Ich habe es jetzt abgesetzt. Meine Frage: Wie lange dauert es, bis das Johanniskraut von meinem Körper abgebaut ist? Ich bin jetzt beim zweiten Tag ohne und mein Arzt sagt, dass bei mir körperlich alles in Ordnung ist, dennoch geht es mir noch genauso, wie mit Johanniskraut.


    Mit freundlichen Grüßen
    exotique


  • Re: Johanniskraut Abbauzeit


    Hallo,

    möglicherweise ist die Übelkeit noch ein Zeichen, daß sich der Magen noch nicht erholt hat. Das sollte sich bald legen, andernfalls sollte der Magen kontrolliert werden.
    Die Wirkung von Johanniskraut läßt innerhalb der Folgetage nach Therapieabbruch schnell nach.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Johanniskraut Abbauzeit


      Dear Dr. Heike Pipping,
      vielen dank fur die Antwort.
      Wissen Sie can man etwas nehmen um die Abbauzeit von Johanniskraut zu verkurzen.
      Ich habe es 8 tagen genommen und ich habe sehr schlimme Nebenwirkungen. Ich habe; confusion, maybe mania, anxiety attacks, stiff neck and upset stomach.

      Ich habe letze dosierung (300mg) vor 48 Stunden genommen.

      Ich bin in den Staaten und ich habe keine Versicherung.

      Entschuldigen sie mein schlechtes Deutsch.

      Bitte helfen Sie mir.

      VIELEN DANK

      Frank Rore

      Kommentar


      • Re: Johanniskraut Abbauzeit


        Hallo,


        nein, man kann den Abbau von Johanniskraut nicht beschleunigen. Bitte suchen Sie einen Arzt auf, wenn es Ihnen weiter so schlecht geht.

        Gute Besserung und freundliche Grüße
        Dr. Heike Pipping

        Kommentar


        Lädt...
        X