#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SSRI Paroxetin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSRI Paroxetin

    Hallo

    Ich bin seid 2 Jahren in Psychologischer Behandlung wegen PTBS , jetzt mein meine Psychologin ich müsse die SSRI Paroxetin einnehmen, weil es sonst nicht mehr gehen würde.

    Aber ich nehme auch noch die Valette, und meine Frauen Doc meinte, es kann sein aber es muss nicht das dieses Medikament die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann. Meine Psychologin meinte was für ein Schwachsinn so was wäre ihr in den ganzen 10 Jahren noch nie vorgekommen. Wenn ich ehrlich bin halte ich überhaupt nichts von solchen Tabletten.


    Meine frage was stimmt den jetzt wer hat recht ??????



    Und noch was vielleicht können sie mir es ja auch beantworten..

    ist das eine Verweigerung der Behandlung wenn ich die nicht nehme. die kann mich doch nicht zwingen so was zu nehmen.
    Danke im voraus


  • Re: SSRI Paroxetin


    Kann mir echt keiner eine Antwort geben.!?!?!?!?!?!

    Ich brauch echt einen Rat,

    Kommentar


    • Re: SSRI Paroxetin


      Hallo,

      Wechselwirkungen zwischen Paroxetin und der "Pille" sind bisher nicht bekannt.

      Was die Einnahme der Tabletten betrifft, so sollten Sie, wenn Sie die Tabletten nicht nehmen möchten, um ein weiteres Gespräch mit Ihrem behandelnden Arzt bitten. Es wäre sicher am besten, wenn Sei gemeinsam zu einer Entscheidung wegen der Tabletten kommen würden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X