#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MST 200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MST 200

    Hallo,

    ich habe eine Frage über MST 200 ( Morphium),
    ich nehme seid ca 2 Jahren eine Tagesdosis von 1400 mg/tag.

    Ich habe zwar keinerlei Nebenwirkungen ( keine Verdauungsprobleme, keine Müdigkeits attacken usw.)

    Allerdings habe ich noch Schmerzen ( bin also nicht ganz Schmerzfrei) mein Arzt von der Schmerzambulanz will mir schon länger eine Morphiumpumpe verabreichen.

    Ich möchte diese allerdings nicht, da ichunter anderen dann nicht schwimmen kann).

    Wer kann mir eine Alternative sagen?

    Ich habe auch schon selbst versucht weniger zu nehmen, dies hat leider nicht geklappt.

    MfG MIMO2301

Lädt...
X