#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gleiches medi wie tavor aber ohne abhäng ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gleiches medi wie tavor aber ohne abhäng ?

    Hallo

    ich bin seit gestern aus der psy Klinik entlassen worden. ich war 4 tage dort etwa. ich habe seit einer woche etwa nichts mehr zu mir nehmen können da mir immer wieder schlecht wurde und ich magenkrämpfe bekam. in der psy haben die mir tavor 1 mg 3 mal pro tag gegeben. am zweiten tag konnte ich schon wieder was essen und ich wurde auch wieder sehr ruhig und nicht mehr nervös. ich weiss, dass TAVOR schon nach sehr kurzer einnahme süchtig machen kann und habe jetzt auch keines mehr da. GIBT ES IEIN ANDERES PRÄPERAT DASS DIE GLEICHE BZW ÄHNLICHE WIRKUNG HAT WIE TAVOR NUR HALT ICH DAUERND BZW DIE NÄCHSTEN TAGE BIS WIEDER ALLES IN ORDNUNG IST EINEHMEN KANN. hat da jemand ein tipp ?

    ich habe asperger syndrom und zwänge und nehme z zt seroquel und cipramil ein.

    vielen dank im vorraus

Lädt...
X