#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufbau Immunsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufbau Immunsystem

    Hallo,

    ich musste vor kurzem mehrere Antibiotikas und Prednisolon einnehmen. Nun möchte ich so schnell wie möglich mein Immunsystem bzw. Abwehr stärken. Dazu nehme ich täglich Kijimea (Synbiotikum aus 3 probiotischen Kulturen) und Vitamitabletten (Multivitamine). Nun würde ich hinzu noch Echinacea (Purpursonnenhutkraut-Presssaft, 80 g/100g) nehmen.
    Nur verträgt sich das oder wir das zuviel? Ist das der beste Weg um sein Immunsystem wieder in Topform zu bringen?

    LG


  • Re: Aufbau Immunsystem


    Hallo,

    mit Echinacea würde ich jetzt noch warten. Es ist nicht sinnvoll, alles gleichzeitig zu nehmen.
    Ausreichend Schlaf ist übrigens wichtig, denn während des Schlafes regeneriert sich das Immunsystem.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X