#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzen von Psychopharmaka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzen von Psychopharmaka

    Hallo
    ich habe während 4 Jahren Cipralex (1 Tablette) täglich genommen und dieses Medikament im Frühjahr dieses Jahres abgesetzt. Seit 2 Monaten habe ich nun wieder ähnliche Symptome wie vor der Einnahme, nämlich Angst- und Panikattacken und Depressionen. Ist es möglich, dass bis dahin das Medikament noch gewirkt hat, resp. erst nach 3 Monaten total abgebaut war?
    Danke für jede Antwort.
    Vreny


  • Re: Absetzen von Psychopharmaka


    Hallo,

    Nein.

    Du warst eben trotz Absetzen eine Zeit lang symptomfrei, und jetzt hast Du einen Rückfall.

    Was spricht dagegen, es wieder einzunehmen?

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar

    Lädt...
    X