#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirtazapin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirtazapin

    hallo, ich nehme seit ca 17Monaten Mirtazapin 30mg 1am Tag und das am Abend.
    Habe zwischendurch öfters aber mal vergessen, Nun mein Problme dabei war,das zunehmen,es sind 10kg,was aber nicht so schlimm war denn ich hatte nur 48kg.
    Nun fing ich an 2Wochen nur noch am Abend 15mg zunehmen um langsam damit aufzuhören. Als ich dann ganz absetzte konnte ich 14Tage Nachts nicht schlafen,habe bis meistens um 2Uhr noch wach gelegen fand einfach keinen schlaf.Dann fing ich wider damit an und schon konnte ich schlafen,wer kann mir sagen ist es so schwer davon los zukommen,wer weiß rat??


  • Re: Mirtazapin


    Hi
    Du hast das Mirtazapin wohl zu schnell abgesetzt .
    Dann sind die alten Symtome meistens wieder da . Hast du das absetzen mit deinem Arzt besprochen ? Ist die Ursache deiner Schlafstörung bekannt ?


    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Mirtazapin


      hallo, nein habe ich nicht mit meinen Arzt besprochen,ich dachte von meiner Seite aus bräuchte ich dieses Medikament nicht mehr,zumal ich auch ständig zugenommen habe,von 48kg auf 59 kg was ja nicht ganz so schlimm war du siehst ja 48kg war ja nichts.
      Ich hatte dieses Medikamt hin auf meine seelischen Problme bekommen(Herzrasen,Unruhe,Übelkeit,Angstzustände) es ging zu der zeit die Problme meiner Tochter hin,die sich jetzt aufgelöst sag ich mal haben.Nun dachte ich reduziere erst da ganz absetzten,ich konnte nicht gelogen keine Nacht mehr schlafen.Wird man so davon abhängig,das dachte ich nicht so.Wenn es mir wirklich ganz schlecht ging nahm ich Tavor da weiß ich das man ganz schnell abhängig wird da bin ich behutsam mit umgegangen,aber mit Mirtazapin,das dachte ich mit nicht so

      Kommentar


      • Re: Mirtazapin


        Hi
        Antidepressiva sollte man in Absprache mit dem behandelnden Arzt absetzen .
        Sie werden über Wochen / Monate immer weiter reduziert , um sie dann ganz weg zu lassen .
        Damit gibt man dem Körper Zeit sich ohne das Medikament " zurecht " zu finden .

        Lb Gruss

        Kommentar


        Lädt...
        X