#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hohe Leberwerte durch Nasenspray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hohe Leberwerte durch Nasenspray

    Es geht um meinen Mann (37). Er hat heute erfahren, dass er sehr hohe Leberwerte hat. An Alkohol kann es nicht liegen. Jetzt haben wir vermutet, dass es vielleicht an den Nasensprays liegt. Er nimmt sein einigen Jahren Nasenspray bzw. tropfen. Kann es daran liegen? Wie könnte man von den tropfen weg kommen. Er wurde als jugendlicher operiert, was leider nichts brachte, seither hält er es nur mit Nasenspray aus. Könnte man nach so langer Zeit weg kommen? Kann das die Ursache für so hohe Leberwerte sein?
    Wer könnte mir helfen?


  • Re: Hohe Leberwerte durch Nasenspray


    Am Besten mal zum Arzt gehen, und alles checken lassen! Es gibt einige Dinge die die Leberwerte steigen lassen können. Nimmt er noch andere Medikamente?
    Liebe Grüße
    Heiko

    Kommentar

    Lädt...
    X