#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Einnahme von Laxans -> erbrechen!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Einnahme von Laxans -> erbrechen!!!!!

    Finde das voll komisch. Durch meine Krankheit , Anorexie, nehme ich Abfm. Und normal nehme ich das Dulcolax. Und ich bekam einfach immer Durchfall, musste aber nicht erbrechen.
    Jetzt wollte ich mal ein generika ausprobieren. Das Laxans. Das hat ja den gleichen Wirkstoff wie Dulcolax.
    Aber bei dem muss ich mich nacht übergeben. meist sehr stark!!! und mir ist auch am nächsten tag no übel.
    Das kann ja wohl nicht sein? Das ist doch ein Brechmittel!!!


  • Re: Nach Einnahme von Laxans -> erbrechen!!!!


    Hallo,

    sind Sie in ärztlicher Behandlung wegen Ihrer Erkrankung?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Nach Einnahme von Laxans -> erbrechen!!!!


      hallo
      ja ich bin in behandlung, jedoch weiss der arzt nicht, dass ich so viele abfm nehme.

      aber warum muss ich dann von denen erbrechen???
      auf jeden fall nehme ich in moment nichts, denn das schwächt mich noch zusätzlich. habe das gefühl mein herz schwappt jetzt dann aus den körper, so heftig und schnell das schlägt.

      Kommentar

      Lädt...
      X