#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefuroxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefuroxim

    Hallo,

    ich habe eine Nasennebenhöhlenentzündung und soll jetzt Cefuroxim 250 AL nehmen.Ich habe nur Angst, weil ich schon so viele negative Sachen gelesen habe, dass ich es nicht vertrage oder meine Darmflora dadurch zerstört wird.Ich habe vor 2 Jahren bereits schon mal Penicilin genommen und sehr gut vertragen, diese beide Medikamente sind sich doch ähnlich oder? Brauche ich dann nicht so eine große Angst haben?

    LG


  • Re: Cefuroxim


    Hallo,

    Cefuroxim gehört zu einer anderen Wirkstoffgruppe, den Cephalosporinen. Die Beenträchtigung der Darmflora kann leider bei jedem Antibioticum folgen.


    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X