#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündete Hände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündete Hände

    Hallo, ich habe eine Frage. seit einigen Tagen habe ich roten Ausschlag bekommen, dieser juckt extrem und hat sich mitlerweile auch entzündet. Ich habe schon einige Cremes ausprobiert aber die Schwellung und der Juckreiz geht nicht vorüber. Das ganze hat an den Händen angefangen und mitllerweile an den Beinen ausgebreitet. Aber dort sind es so eine Art Pickel, die innerlich entzündet sind. Ich kann nicht genau beschreiben wie es aussieht aber schmerzen habe ich höllische.

    Was könnte das sein und was kann ich dagegen machen?


  • Re: entzündete Hände


    Das ist kein Fall für Selbstbehandlung. Gehen Sie zum Arzt!

    Gute Wünsche,
    thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X