#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna, Sumatriptan - i don´t know :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna, Sumatriptan - i don´t know :(

    Hallo und guten Tag,

    ich leide seit vielen Jahren an Migräne und nehme dafür Sumatriptan 50mg, seit 2 Wochen nehme ich eine neue Pille die Lamuna (davor Diane35) und habe verstärkt Migräne. Ich war zum Frauenarzt und habe gesagt das die Pille meine Migräne noch schlimmer macht, und sogar in dem Beipackzettel steht das die Lamuna nicht angewendet werden soll bei u.a. Migräne. DIe Frauenärztin sagte zu mir ich soll die trotzdem nehmen bei den anderen steht das auch. Da war ich baff. Aber nicht nur das stört mich sondern auch das ich irgendwie in letzter Zeit an Gewicht zu nehme obwohl die Ernährung eigentlich gleich ist, naja gut seit 1. August bin ich arbeitslos und habe nicht mehr so die Bewegung wie vorher aber trotzdem bewege ich mich viel. Womit kann die Gewichtszunahme zusammenhängen? Ich esse auch diesen Joughurt Activia.. aber so wirklich.. ich weiß nicht..Ich weiß einfach nicht was ich machen, ich möchte abnehmen aber weiß nicht wie -.- Kann mir vielleicht jemand helfen?


  • Re: Lamuna, Sumatriptan - i don´t know :(


    ich mach ja schon was aber das hilft auch nicht so wirklich:
    * Benutze die Treppen anstelle eines Aufzugs.
    * ich geh oft mit mein Hund spazieren
    * ich fahr kurze strecken mit dem Rad oder geh zu fuß als mit dem auto zu fahren

    Kommentar


    • Re: Lamuna, Sumatriptan - i don´t know :(


      hi,
      verstehe dein problem nicht: stärkere migräneanfälle oder dein gewicht?

      Kommentar

      Lädt...
      X