#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doxicyklin Abis Z roter Strich über Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doxicyklin Abis Z roter Strich über Gesicht

    Guten Abend. Wahrscheinlich hatte ich im Frühjahr einen Zeckenbiss. Ich ging oft im Wald joggen und es war eine unheimliche Mückenplage, daher gehe ich ehr von einem Mückenstich als einem Zeckenbiß aus. Jedenfalls hatte ich um solch einen Stich ein Erythem, welches mit der Zeit dunkelrot und blau wurde und wuchs und eine deutliche kreisförmige Erhebung aufwies. Nachdem dieses Erythem ca. 2ocm im Durchmesser war ging ich zum Arzt. Da bekam ich 2 Tabletten (Name war leider nicht< drauf). ich nahm jeden Tag zwei Viertel. Danach erhielt ich eine Packung Doxicyklin a bis z, diese nahm ich 21 Tage lang, heute war der letzte Tag!

    Nun mein Problem:
    Heute morgen gegen 8.00Uhr stand ich auf und hatte nichts. Gegen 9,30Uhr schaute ich in den Spiegel und sah zwischen Mund und Nase genau in der Mitte einen dicken blutroten Strich. Hm..ich war erschrocken, dachte dann an eine evtl. Verletzung durch etwas und vergas den Strich. Gegen 14.00Uhr schaute ich wieder in den Spiegel, da verlief der Strich bereits 2cm die Nase hinauf. Der über dem Mund war auch vorhanden, dieser Strich breitet sich stets nach oben aus. Ich habe Angst bekommen wegen einer Sepsis??? War beim Arzt, Derjenige sagte sowas hätte sie noch nie gesehen und wüßte nicht was das sein könnte??? Aber lebensbedrohlich erscheint es ihr nicht.
    Nun meine Frage an Euch? Hatte Jemand schon einmal so etwas, kann das mit einem Zeckenbiß zusammen hängen? Momentan ist es immer noch, aber er ist noch nicht wieder gewandert. Ein kleines bisschen Angst hab ich schon, denn ich hab noch eine Tochter und da hat man Angst wenn Einem was passiert!
    Danke und l.G. Di


  • Re: Doxicyklin Abis Z roter Strich über Gesicht


    Hilfe...antwortet mir denn Niemand auf mein Problem? Der Strich ist noch zu sehen, aber nicht mehr so intensiv! Ich habe schon Angst, irgendetwas muss es ja schließlich sein!!!!Bin traurig

    Kommentar


    • Re: Doxicyklin Abis Z roter Strich über Gesicht


      hallo, ist der strich immer noch da?

      Kommentar

      Lädt...
      X