#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clarithromycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clarithromycin

    Hallo!

    Seit gestern nehme ich wegen einem fieberhaften Infekt das Antibiotikum Clarithromycin. Nun ist mein Urin etwas dunkler gefärbt und im Urinstix sind Ketonkörper und Urobilinogen positiv. Kann das vom Antibiotikum kommen?

    Danke schonmal und Grüße!
    Bieni


  • Re: Clarithromycin


    Hallo,

    bitte kurzfristig einen Arzt aufsuchen. Einerseits sind Nebenwirkungen von Clarithromycin auf die Niere möglich. Es könnte aber auch eine andere Ursache sein. Auf jeden Fall ist die ärztliche Kontrolle sehr wichtig.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Clarithromycin


      hallo, falls dich das noch interessiert:
      urobilinogen ist bei der leberschädigung erhöht(muss nicht schlimm sein).
      was ketonköper betrifft: hast du diabetes oder machst du eine diät?
      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X