#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und SSRI- verträgt sich das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und SSRI- verträgt sich das?

    (:\\)Seit 2 Tagen habe ich eine Mandelentzündung und bekam von meinem Arzt Amoxillin verschrieben. Seit 3 Wochen nehme ich aber Fluoxetin gegen Depressionen ein. Verträgt sich das? Sollte ich mit den SSRI lieber pausieren, solange ich die Amoxillin einnehmen muss? Vielen Dank im Voraus.
    Scarlett08


  • Re: Antibiotika und SSRI- verträgt sich das?


    Hallo,

    bitte dasFluoxetin nicht absetzen. Das wäre nachteilig für die antidepressive Wirkung und ist auch nicht notwendig.

    Gute Besserung!
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X