#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Kehlkopfentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Kehlkopfentzündung

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vor 2 Wochen wurde bei mir eine akute (bakterielle) Kehlkopfentzündung diagnostiziert und 7Tage mit Antibiotika behandelt.
    Die Stimme ist soweit vollständig wieder da, allerdings habe ich ab und zu noch schleimigen Husten. Ist dies nach 2 Wochen (1 Woche nach Ende der Antibiotikaeinnahme) noch normal oder ist eine nochmaliger ärztliche Vorstellung sinnvoll? Der Auswurf ist klar, ansonsten keine Beeinträchtigungen. Wäre eine zusätzliche Behandlung mit schleimlösenden Medikamenten sinnvoll oder muss ich mich einfach gedulden? Habe gehört, dass sich vollständig abklingende Beschwerden über Wochen hinziehen können.

    Vielen Dank,
    aaspp

Lädt...
X