#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orthomol und Thyronajod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orthomol und Thyronajod

    Liebe Experten,

    ich nehme seit einigen Jahren schon Thyronajod 50 (da ist ja 196 µg Kaliumjodid drin), zur Vorbeugung, damit sich kein Knötchen mehr in der Schilddrüse bildet. Der Knoten der dazu geführt hatte, dass die gesamte rechte Schilddrüse entfernt wurde, war funktionslos.
    Nun hat mir mein Hausarzt Orthomol Sport ( Inhalt 100µg Jod pro Tagesration) empfohlen, weil meine Blutwerte alle am unteren noch normalen Level lagen. Ich muss dazu sagen ich bin sehr schlank 162/46kg und treibe 3 mal die Woche Ausdauersport (ca. 1h).
    Frage kann ich diese Dosierung von Jod zu mir nehmen (fast 300 µg pro Tag).

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Lädt...
X