• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marcumar Wechselwirkung mit Mebendazol

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marcumar Wechselwirkung mit Mebendazol

    Hallo,

    ich bin derzeit in Nicaragua tätig in einer Region in der es schwierig ist kompetente ärztliche Hilfe zu bekommen. Ich habe mir anscheinend Würmer eingefangen. In der Gesundheitsstation wurde mir Mebendazol empfohlen. Ich bin seit über 10 Jahren Marcumarpatient und kontrolliere meine Gerinnungswerte selbst. Frage: Gibt es bekannte Wechselwirkungen zwischen Marcumar und Mebendazol?

    Mit freundlichen Grüssen aus dem Regenwald
    Marlin


  • Re: Marcumar Wechselwirkung mit Mebendazol


    hallo,
    es gibt keine bekannten wechselwirkungen zwischen marcumar und mebendazol.
    grüsse

    Kommentar