#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Alkohol

    Hallo

    ich nehem seit ein paar tagen das Antibiotika Amoxicillin- ratiopharm gegen eine angehende Mittelohrentzündung da ich nächstes wochenende auf einen runden geburtstag gehen wolle ich fragen wie es aussieht denken sie ich könnt 3 bier vll. trinknen ? und was könnte passieren

    Ich würde viel auf erfahrungen sätzen ^^

    danke schon im vorraus

    lg


  • Re: Antibiotika und Alkohol


    [quote Enchen]Hallo

    ich nehem seit ein paar tagen das Antibiotika Amoxicillin- ratiopharm gegen eine angehende Mittelohrentzündung da ich nächstes wochenende auf einen runden geburtstag gehen wolle ich fragen wie es aussieht denken sie ich könnt 3 bier vll. trinknen ? und was könnte passieren

    Ich würde viel auf erfahrungen sätzen ^^

    danke schon im vorraus

    lg[/quote]
    Hallo, solange wie sie Antibiotika nehmen, sollten sie kein Alkohl trinken, auch keine 3 Bier.Mfg

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und Alkohol


      Hallo,

      bitte keinen Alkohol während der Antibiotica-Einnahme und auf körperliche Schonung achten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X