• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eferox Schilddrüsenhormon ( Lindo Pharm )

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eferox Schilddrüsenhormon ( Lindo Pharm )

    Hallo Frau Dr. Heike Pipping ,

    mein Mann hat eine Schilddrüsenunterfunktion und hat Eferox 25 ( Lindo Pharm ) verschrieben bekommen . Er nimmt das Mittel seit 4 Wochen ein und bekommt jetzt auf einmal weiße Haare auf dem Kopf und am Bart . Ist das eine versteeckte Nebenwirkung die nicht im Beipackzettel steht . Seine Ärztin ist auch ganz erstaunt und hat ihm einen anderen Hersteller aufgeschrieben (Ratiopharm ) . Gibt es auch Natürliche Mittel für eine Schildrüsenunterfuntion ?

    Vielen Dank im Voraus

    Simone


  • Re: Eferox Schilddrüsenhormon ( Lindo Pharm )


    g

    Kommentar


    • Re: Eferox Schilddrüsenhormon ( Lindo Pharm )


      Hallo,

      Haarausfall ist als Nebenwirkung bekannt und möglich, aber die Verfärbung der Haare ist bisher nicht beschrieben worden.

      Für eine Unterfunktion ist der Ausgleich mit Schilddrüsenhormen das Mittel der Wahl.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar