• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Opipramol + Omeprazol

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Opipramol + Omeprazol

    Wie vertägt sich denn Omeprazol und Opipramol mit der Pille und L-Tyroxien? Brauche eine schnelle Antwort bitte bitte.


  • Re: Opipramol + Omeprazol


    [quote sweetcat1]Wie vertägt sich denn Omeprazol und Opipramol mit der Pille und L-Tyroxien? Brauche eine schnelle Antwort bitte bitte.[/quote]
    Hallo, falls das vielleicht hilft, www.gesundheitpro.de. Dort können sie alle Medis am schnellsten wegen Wechselwirkungen finden. MFG

    Kommentar


    • Re: Opipramol + Omeprazol


      ()Hallo Sweetcat1,

      schreib dir nur schnell, dass ich Omeprazol seit mehr als 15 Jahren einnehme
      und noch nie Wechsel- oder Nebenwirkungen mit anderen Medikamenten re-
      gistriert habe. Pille hab ich auch während dieser Zeit genommen sowie Blut-
      verdünner.

      LG Bärlie

      Kommentar


      • Re: Opipramol + Omeprazol


        Hallo, ich habe den Abend noch zufällig mit einem Arzt gesprochen, der sagte man solle es nicht zusammen einnehmen, wen es einmal so ist, ist es nicht ganz so schlimm aber mehrmals wäre schlimm.... Also lieber nicht.

        Kommentar