#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trazodon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trazodon

    Wer hat Erfahrungen mit Trazodon


  • Re: Trazodon


    Ich habe es mal eine Zeitlang genommen. Leider war es für mich zu mild. Schlafen konnte ich sehr gut damit. Anfangs hatte ich leichten Schwindel, aber sonst ging es recht gut. Einzig die Tabletten von Hexal waren nicht schön. Die zerfielen schon im Mund, und schmeckten fürchterlich. Die von Neuraxpharm aren da schon besser.
    Im allgemeinen gilt Trazodon als gut verträglich, und soll sogar libidosteigernd wirken.
    Es kommt halt immer auf einen Versuch an.

    Alles Gute
    der alte Sack

    Kommentar

    Lädt...
    X